Wer wir sind

Nach vielen Jahren in der Modebranche wurde der Wunsch nach nachhaltigen, ökologischen modischen  Schuhen in uns immer größer, die die Umwelt nicht weiter belasten sollten. Und das ganz ohne Tierleid. 2017 riefen wir ELLA & WITT ins Leben, unsere eigene vegane Schuhmarke.

 

Die Rettung der Kuh „Schneewittchen“ alias „Frau WITT“ im Juli 2017 durch unser  Tierschutzprojekt  „Weidetiere Zons“ war letzter Anstoß und gab uns auch den Namen - ELLA & WITT.  ELLA ist ein dort lebender Ganter und WITT die Kuh zog 2017 zur gemischten Herde.

MEHR dazu… 

Schuhe kaufen, Gutes tun

Wir machen Schuhe, die Umwelt und Tiere schonen und schützen. Unsere Schuhe und alle Materialien entwicklen wir mit vielen Partner:innen immer weiter und sind immer auf der Suche nach neuen Rohstoffen und den perfekten Zutaten. Stillstand heißt Rückschritt und wir gehen mit euch gemeinsam immer weiter vorwärts!

 

Jeder Kauf hilft direkt unserer gemischten Herde und rettet weitere Leben. Ohne euch wäre das nicht möglich.

Mehr dazu…